SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sicherheit geht vor in Pregarten

21. Dezember 2023

Sicherheit geht vor in Pregarten

Sicherheit geht vor in Pregarten – SPÖ-Antrag zur Einschaltung der Straßenbeleuchtung wurde beschlossen!

Aufgrund von Einbrüchen, die in letzter Zeit in der Region stattgefunden haben, hat der Gemeinderat von Pregarten in der Sitzung am 14. Dezember mehrheitlich beschlossen, dass ab sofort die Straßenbeleuchtung wieder in allen Siedlungsgebieten von Pregarten während der gesamten Nacht eingeschaltet bleiben.

“Wir freuen uns, dass die anderen Fraktionen unserem Wunsch nun doch entsprochen haben und dass damit in Zukunft keiner mehr in einer Siedlung, wo es eine Beleuchtung gibt, im Dunkeln nach Hause gehen muss, auch weil es nicht in allen Siedlungen Gehsteige gibt. Sicherheit ist ein sehr hohes Gut und es ist unsere Aufgabe in diesem Bereich alles, was möglich ist, für die Pregartner Bevölkerung zu unternehmen”, meint unser Vizebürgermeister Alexander Skrzipek.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!