SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Obmann bestätigt, Jubilare geehrt!

3. Oktober 2022

Obmann bestätigt, Jubilare geehrt!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPÖ-Pregarten am 22.September 2022 im GH Haslinger wurde die gesamte SPÖ-Führung (Obmann, Vorstand und Ausschuss) einstimmig bestätigt.

Der Obmann, VzBgm. Alexander Skrzipek, konnte außerdem zahlreiche Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaften (25/40/50/60-Jahre) gemeinsam mit dem Ehrengast, Landesparteiobmann LTAbg. Mag. Michael Lindner, durchführen.

So wurden u.a. ASKÖ-Ehrenobmann Rik Prandstötter für 60-jährige Mitgliedschaft und der amtierende ASKÖ-Obmann Martin Brandl für 40-jährige Treue zur Sozialdemokratie geehrt. Zahlreiche Mitglieder wurden für 25-jährige Treue zur Sozialdemokratie geehrt, u.a. Ingrid Holzinger, die viele Jahre für die SPÖ-Bauern aktiv tätig war.

Parteiobmann VzBgm. Skrzipek meinte abschließend: „Ich bedanke mich bei meinem tollen Team und den treuen Unterstützern der Sozialdemokratie in Pregarten. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass unsere Stadt noch lebens- bzw. liebenswerter wird, als sie es derzeit ist!“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!