SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere Kinder verdienen eine moderne Volksschule

4. April 2022

Unsere Kinder verdienen eine moderne Volksschule

Das Volksschulgebäude ist in die Jahre gekommen. Eine Sanierung und Erweiterung wird auch aufgrund der steigenden Schülerzahlen notwendig. Schon seit Jahren setzt sich die SPÖ Pregarten hierfür ein. Es wird Zeit, dass dies auch die Bürgermeisterpartei ÖVP erkennt.

Nicht nur das Gebäude und sein Innenleben benötigen eine Modernisierung auch bei den Unterrichtsmitteln – Stichwort Digitalisierung – steht ein Innovationsschub heran. Manches wurde bereits angegangen, so wurde der SPÖ-Forderung nach Schalldämmplatten in den Klassenräumen Rechnung getragen und es wurden/werden Laptops, Visualizer und Smartboards angeschafft. Doch unsere Volksschule benötigt noch Vieles mehr. Wir wollen nun endlich Nägel mit Köpfen machen und laden die ÖVP ein, das Projekt „Volksschule Neu“ anzugehen. Denn unsere Kinder haben sich eine moderne Volksschule verdient!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!