SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wechsel im Stadtrat

In der Gemeinderatssitzung am 13.12.18 kam es zu einem Wechsel im Stadtrat. Roman Mayrhofer, der seit 2009 Mitglied des Stadtrates war, legte diese Funktion zurück und wird als einfacher Gemeinderat weiter der SPÖ-Fraktion angehören. Die bisherige Fraktionsobfrau Alexandra Hofstadler wurde einstimmig als sein Nachfolger zur Stadträtin angelobt. Die SPÖ-Pregarten bedankt sich bei Roman Mayrhofer für die jahrelange Tätigkeit im Stadtrat und beglückwünscht Alexandra Hofstadler zur neuen Funktion. Auch in der Zusammensetzung der Gemeinderatsausschüsse kam es zu einigen Änderungen.

Die aktuelle Gesamtübersicht kann man hier nachlesen —> KLICK

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!