SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ-Pregarten – Obmann bestätigt, Jubilare geehrt!

8. Mai 2017

SPÖ-Pregarten – Obmann bestätigt, Jubilare geehrt!

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPÖ-Pregarten am 26.April 2017 im GH Haslinger wurde die gesamte SPÖ-Führung (Obmann, Vorstand u. Ausschuss) einstimmig bestätigt.

Der Obmann, VzBgm Alexander Skrzipek, konnte außerdem zahlreiche Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaften gemeinsam mit dem Ehrengast, Bezirksparteiobmann Bundesrat Mag. Michael Lindner, durchführen.

 

So wurde Frühwirth Franz für 60-jährige Mitgliedschaft und u.a. der ehemalige Parteiobmann Prammer Leopold für 50-jährige Treue zur Sozialdemokratie geehrt.

 

Für mehr als 20-jährige Tätigkeit in diversen hohen Partei- bzw. Gemeindefunktionen wurden die ehemaligen Vizebürgermeister Helga Hofstadler und Manfred Wurm mit der „Ehrennadel in Gold mit der roten Nelke“ ausgezeichnet.

 

Motiviert durch den hohen Zuspruch aus der Partei und der Bevölkerung meinte der wiedergewählte Parteiobmann VzBgm Skrzipek: „Ich bedanke mich bei meinem tollen Team und den treuen Unterstützern der Sozialdemokratie in Pregarten. Gemeinsam werden wir einen Beitrag dafür leisten, dass unsere Stadt noch lebens- bzw. liebenswerter wird, als sie es derzeit ist!“

 

Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: GRin Astrid Stitz, der geehrte Frühwirth Franz,

SPÖ-Obmann VzBgm Alexander Skrzipek, sowie BR Michael Lindner

 

Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: GRin Astrid Stitz, der geehrte Prammer Leopold,

SPÖ-Obmann VzBgm Alexander Skrzipek, sowie BR Michael Lindner

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!