SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wenn Donald Trump in Pregarten Weihnachten feiert….

5. Februar 2017

Wenn Donald Trump in Pregarten Weihnachten feiert….

…. Dann ist der Maskengschnas der SPÖ Pregarten wieder im vollen Gang.
Es war ein rauschendes Fest, bei dem Weihnachtsbäume mit Mexikanern tanzten und die vielen Bauarbeiter sich um die Gäste kümmerten.
Die Freude über die tollen Tombolapreise war riesig und auch die  Geschenke für die schönsten Masken  konnten sich sehen lassen.
Christian Frank als Organisationschef beeindruckte wieder mit seinem Team mit einer perfekten Organisation des Balls.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gelacht….und alle waren sich einig….wir freuen uns auf den nächsten Maskengschnas …2018!!!!

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!