SPÖ Pregarten

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Maskengschnas 2016

20. Januar 2016

Maskengschnas 2016

So, jetzt gibt es hier jede Menge SCHARFER Fotos.

Wir sagen einfach nur DANKE!!!
Danke an die flotten Bienen, die Prinzessinnen, die Piraten, ans Rotkäppchen, den “bösen” Wolf und auch an die “Glitzerdamen mit Hut”… und an die “Gemälde” und die vielen anderen, die diesmal beim Maskengschnas in Selker dabei waren. Es war ein unvergesslicher Ball mit vielen Besuchern und tollen Tombola-Preisen. Vielen Dank auch an das Team der Familie Postl, die wieder für die perfekte Bewirtung sorgten. Wir freuen uns schon auf 2017!

Ein besonderer Dank auch an Josef Meisl für seine große Sekt-Spende für alle Besucher!!!!

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!